vorraussetzungen freier mitarbeiter physiotherapie

6 Schritte bis zur freien Mitarbeit

Erfahre in dem Beitrag welche Schritte ganz formal notwendig sind, um sich selbstständig zu machen. Neugierig? Werde freier Mitarbeiter in der Ergotherapie, Logopädie oder Physiotherapie. Klick hier.

Bin ich bereit für eine Selbstständigkeit?

Wer kennt nicht die Sprüche wie „selbst und ständig“. Die Selbstständigkeit ist in Deutschland nicht unbedingt positiv besetzt. Man muss sich im Angestelltenverhältnis zwar weniger Sorgen machen, dafür sind die Möglichkeiten im eigenen Takt zu arbeiten und Geld zu verdienen gering. Unsicherheiten vor so einen Schritt sind normal. Das Potenzial Dein Leben positiv zu verändern ist allerdings groß. Also wie wäre es mit „frei und immer“?

freier mitarbeiter physiotherapie

Hole Dir Tipps für Deine ersten Patienten und Patientinnen. Der Start in Deine freie Mitarbeit kann erstaunlich leicht sein und kostet Dich kaum Mühe!

Nebenbei selbstständig?

Du möchtest Dich nebenberuflich selbstständig machen? Informiere Dich auf Freie Therapeuten über die Voraussetzungen, um erfolgreich loszulegen. Es ist kein großer Aufwand freier Mitarbeiter in der Ergotherapie, Physiotherapie oder Logopädie zu werden.